Über mich


Dora Ehrsam

Als begeisterte Fotografin habe ich mich zu analogen Zeiten mit der Reisefotografie, Hochzeitsreportage und dem Porträt in schwarz-weiss beschäftigt. Längst leben wir im digitalen Zeitalter und neue vielfältige Möglichkeiten ergeben sich mit der neuen Technik. Das Handwerk und das geschulte Auge sowie das richtige Timing sind aber immer noch das Wichtigste beim Fotografieren. Gerne beobachte ich was andere Bildkünstler im Portfolio haben. Auch Künste wie Malerei, Bildhauerei und Architektur geben positive Impulse. So kann ich mich kreativ weiter entwickeln.

Alle Aufnahmen habe ich mit folgender Ausrüstung gemacht:

- Nikon D300

- Nikkor 16 - 85 mm 1:3.5-5.6

- Sigma Macro 90 mm

- Manfrotto Reisestativ

- iPhone 6S

- Adobe Lightroom

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden